Suche
Suche Menü

Sport im Park

“Sport im Park – Münster beweg dich!” bietet allen Münsteranerinnen und Münsteranern im Sommer 2019 (15. Juli bis 1. September) die Möglichkeit unter professioneller Anleitung Sport im Freien zu machen!

Viele verschiedene münsteraner Sportvereine bieten verschiedene Sport- und Bewegungsangebote in den Sommerfereien an. Und das beste: Es ist für alle Teilnehmenden kostenlos, unverbindlich und ohne Anmeldung!

Egal ob Yoga am Aasee, Capoeira im Botanischen Garten, Walking im Wienburgpark oder Lacrosse an der Sentruper Höhe: Einfach auf dem Wochenplan nachschauen, Angebot und Treffpunkt raussuchen und los legen!

Auch sind alle herzlich zum großen Kick-Off Aktionstag am Samstag, 13. Juli, von 14 bis 18 Uhr auf den Aasee-Wiesen am Wewerka-Pavillon eingeladen! Dort gibt es alle Infos rund um Sport im Park und viele Angebote können schon mal ausprobiert werden!

Sport im Park