Search
Search Menu

Weihnachtsbrief 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, liebe Freunde und Kooperationspartner, liebe Bewegungsfachkräfte des VGS Münster e.V.!

Zum Jahresende möchten wir innehalten und uns sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung im Jahr 2023 bedanken.

Gemäß unserem Motto „In Bewegung sein – in Schwung bleiben!“ haben wir es auch 2023 gemeinsam geschafft, den unterschiedlichsten Ziel- und Altersgruppen ein vielseitiges Sportangebot sowohl im Präventions- und Rehabilitations- als auch im Gesundheitssport zu präsentieren.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Menschen gemeinsam mit uns das Thema „Gesundheit und Sport“ in ihren Alltag integrieren, sich Ziele stecken und diese mit Hilfe des Vereins regelmäßig und konsequent umsetzen.

Unser Dank gilt in diesem Zusammenhang insbesondere den Bewegungsfachkräften und Kursleiter*innen, die sich tagtäglich in Dauerangeboten und Kursen mit unterschiedlichsten Schwerpunkten dafür einsetzen, dass unser Motto „In Bewegung sein – in Schwung bleiben!“ in die Tat umgesetzt wird und wirklich lebt.

Insgesamt konnten wir gemeinsam und mit Hilfe Ihrer tatkräftigen Unterstützung viele Projekte und Aktionen umsetzen und darüber hinaus unser sportliches Portfolio durch „Hatha Yoga“ sowie weitere Kooperationen im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) ergänzen.

Wir freuen uns sehr, an einem gemeinsamen Strang zu ziehen und die fruchtbare Zusammenarbeit im Jahr 2024 fortzusetzen und wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2024.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten VGS Teams senden

Gabi Völker-Honscheid  (Vorsitzende VGS Münster e.V.)  & Sarah Aland (Leitung Geschäftsstelle)