Suche
Suche Menü

Livestreams und
Outdoorangebote

Liebe VGSler,

alle Mitglieder des VGS Münster e.V. haben ab sofort die Möglichkeit an Livestreams und Outdoorangeboten teilzunehmen. Aktuell bieten wir 2 Livestreams und 2 Outdoorangebote an der DJK Sportschule an.

Am 13.5.; 20.5. und 27.5. 2020:

  • 14:30 Uhr: online Angebot im Livestream mit Jan zum Thema „Atmung und Bewegung“
  • 16:00 Uhr; Treffpunkt mit Jan an der DJK Sportschule: „In Bewegung kommen – in Schwung bleiben“

Am 14.5.; 19.5. und 28.5.2020:

  • 16:00 Uhr; Treffpunkt mit Sarah an der DJK Sportschule: „In Bewegung kommen – in Schwung bleiben“
  • 18:00 Uhr: online Angebot im Livestream mit Sarah zum Thema „Alltagsfitness“

Wer an einem der Livestreams oder sogar an beiden teilnehmen möchte muss uns seine aktuelle Emailadresse zusenden. Hierfür einfach eine Mail an info@vgsmuenster.de senden und mitteilen an welchen Angeboten man teilnehmen möchte. Am Tag des Angebotes erhalten Interessierte eine Einladung über die hinterlegte Emailadresse. Für die Teilnahme muss man in der Einladung auf den Link „Meeting beitreten“ klicken und den weiteren Instruktionen folgen.

Wer an einem Outdoorangebot teilnehmen möchte, muss sich telefonisch anmelden. Sie erreichen uns montags – donnerstags von 9:00 – 14:00 Uhr. Für diesen Weg haben wir uns entschieden um die Gruppengrößen kontrollieren und steuern zu können (Eine Anmeldung über den Anrufbeantworter ist daher nur nach Bestätigung erfolgreich). Ist die Nachfrage groß genug werden wir unser Angebot Stück für Stück erweitern.

Wenn Sie dazu fragen haben oder Hilfe benötigen melden Sie sich gerne.

Bleiben Sie gesund

Mit herzlichen Grüßen aus dem Gesundheitshaus

Ihr VGS-Team